Bachelor-Präsentation Schauspiel

Di, 16.04.2024, 17:00 Uhr

Paul Clementi, Hannah Joe Huberty, Beatrice Löffelholz, Olivia Marie Purka, Dina Skwirblies, Leonid Sushon, Felix Werner-Tutschku und Paul Winkler stehen bereits auf den verschiedensten Bühnen oder vor Filmkameras im In- und Ausland. Der diesjährige Abschlussjahrgang des Studiengangs Schauspiel präsentiert sich nun ein letztes Mal im MUK.theater. Die jungen Schauspieler*innen zeigen im Rahmen ihrer Bachelorprüfungen an zwei Abenden selbst gestaltete Beiträge zu den unterschiedlichsten Themenbereichen, für die sie u. a. eigene Texte verfasst haben.

Im Publikum befindet sich eine namhafte Jury, die die Auftritte der Studierenden beurteilt.
„Toi, toi, toi!“ den zukünftigen „Bachelor of Arts“!

Künstlerische Betreuung: Dora Schneider & Markus Meyer sowie Steffi Hofer, Urs Klebe & Monika Weiner

Infomaterial
Di, 16.04.2024, 17:00 Uhr
Veranstaltungsort
Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, MUK.theater Johannesgasse 4a 1010 Wien
Kartenpreise
Eintritt frei

Kostenlose Zählkarten (max. 2 Karten/Person) sind ab Di, 9. April 2024 bei den Portier*innen in der Johannesgasse 4a erhältlich.

Angehörige des Studiengangs Schauspiel erhalten ihre Karten im Studiengangssekretariat.

Abschlussjahrgang Schauspiel 2024