News - Artikel

18.06.2012 — Wissenschaft/Pädagogik | Alumni

THINK IN ANY LANGUAGE von Absolvent Gabriel Wyner wird veröffentlicht

Der Sänger bietet mit dem Buch, das auf seine Masterarbeit aufbaut, eine Methode, bei der man Sprachen schnell und erfolgreich lernen kann.

Der Bariton Gabriel Wyner hat diese Woche sein Buch an den Verlag Crown Archetype verkauft: Rick Horgan, der Chefredakteur von Crown Archetype hat dazu die Weltrechte von der Agentin Lisa Dimona erworben. Basierend auf seiner Masterarbeit THINK IN ANY LANGUAGE bietet Wyner den LeserInnen eine Methode, Sprachen effizient lernen zu können. Die Publikation soll im Herbst 2013 erscheinen. 

Der gebürtige Amerikaner Gabriel Wyner begann im Alter von fünf Jahren Violine zu spielen, später erweitere er seine Musikausbildung in Richtung Gesang. 2007 absolvierte er die Studiengänge Oper und Maschinenbau an der University of Southern California mit summa cum laude und erhielt den „Renaissance Scholar prize“, der es ihm ermöglichte anschließend an der Konservatorium Wien Privatuniversität zu studieren. Dem Masterstudium Oper folgte dort das Masterstudium Lied und Oratorium bei Carolyn Hague und Birgid Steinberger, das er - neben dem Masterstudium Sologesang - 2011 abschloss.  

Wir gratulieren sehr herzlich!




  • Bookmark and Share